Stadtzentrum Schenefeld: Einkaufsberatung online, Bestellung à la carte!

Schenefeld, den 24.10.2018

Einkaufsberatung online, Bestellung à la carte - Mit dem Stadtzentrum Schenefeld führt Deutschlands erstes Center ein neues Personal-Live-Video-Shopping ein.

Der Online-Handel trifft ungebrochen den Nerv vieler Kunden und Verbraucher: Einkaufen muss bequem sein, schnell, ohne einen Schritt vor die Tür. Was dem Einzelhandel eigentlich ein Dorn im Auge ist, weiß ein schleswig-holsteinisches Einkaufscenter, das Stadtzentrum Schenefeld, geschickt mit einem Bonus für sich zu nutzen: es kann seine Kunden direkt und live im Chat-Modus übers Netz erreichen – und zugleich persönlich beraten, Bestellungen aufnehmen und liefern. Ein Kundenservice à la carte.

Hier lesen Sie die gesamte Mitteilung...

Bild zur Meldung: Stadtzentrum Schenefeld: Einkaufsberatung online, Bestellung à la carte!