Neuigkeiten zum Logo- und Sloganwettbewerb der Stadt Schenefeld

Schenefeld, den 23.12.2022

Am 15. Dezember sind die Mitglieder der Jury im Rathaus zur gemeinsamen Beratung zusammengekommen. Die Beratung erfolgte über drei aufeinanderfolgende Priorisierungsrunden, in denen jeweils die Einsendungen mit dem größten Zuspruch die nächste Runde erreichten. Hierbei wurde die Jury zusätzlich von einem neutralen Berater für Konzeption und Realisation im Bereich Marketing sowie Kommunikation unterstützt. Am Ende der Sitzung hat sich die Jury einvernehmlich auf einen gemeinsamen Logo- und Sloganvorschlag geeinigt. Dieser Vorschlag wird dem Hauptausschuss der Stadt Schenefeld in seiner nächsten Sitzung voraussichtlich im Januar zur finalen Abstimmung vorgelegt.

Bild zur Meldung: Neuigkeiten zum Logo- und Sloganwettbewerb der Stadt Schenefeld