Schenefeld, den 05.09.2022

Bald ist es wieder soweit – seit dem Jahre 1989 verleiht die Stadt Schenefeld den jährlichen Ehrenpreis. Mit diesem Ehrenpreis sollen insbesondere ehrenamtliche Leistungen auf den Gebieten der Kultur, des Sozialen, des Sports und der Umwelt gewürdigt werden.

In diesem Sinne benötigen wir wieder zahlreiche Vorschläge. Machen Sie mit und schlagen Sie eine geeignete Person oder Gruppe vor, die sich in der Stadt Schenefeld betätigen oder in ihrer Person bzw. ihrem Wirken einen Bezug zur Stadt Schenefeld haben.

Für die Anerkennung des Ehrenpreises steht ein beachtlicher Betrag in Höhe von 2.000,-- € zur Verfügung. Vorschläge für die Preisverleihung 2022 können ab sofort bis spätestens zum 31. Oktober 2022 eingereicht werden.

Bild zur Meldung: Vorschläge für die Vergabe des Ehrenpreises der Stadt Schenefeld für das Jahr 2022