Neujahresempfang der Stadt Schenefeld

Schenefeld

Neujahrsempfang der Stadt Schenefeld

Am Sonntag, dem 12. Januar 2020, 11:30 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses der Neujahrsempfang der Stadt Schenefeld statt. Ihm geht ein gemeinsamer Gottesdienst voraus, der um 10:00 Uhr in der Paulskirche, Gorch-Fock-Straße 90 - 92, 22869 Schenefeld beginnt.

Alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Firmen und Organisationen sind herzlich eingeladen, am Gottesdienst und dem anschließenden Neujahrsempfang teilzunehmen.

Die Veranstaltung soll Gelegenheit bieten, Kontakte zu den politischen Vertreterinnen und Vertretern sowie zur Verwaltung zu pflegen und kommunale Geschehnisse zu erörtern.

Im Rahmen dieses Empfanges findet die Verleihung des Ehrenpreises der Stadt Schenefeld für das Jahr 2019 statt. Weiterhin erfolgt die Preisverleihung aus dem Fotowettbewerb „Schenefeld ist lebenswert“.

Schenefeld, im Dezember 2019

Bild zur Meldung: Neujahrsempfang