Aufruf der Herren 65: Dringend Spieler gesucht

07.01.2020

Wir suchen Dich !!!

 

Wir, dass sind die Herren 65 II hier im STC.

Zur personellen Verstärkung der Mannschaft suchen wir weitere Mitspieler .

Die Mannschaft setzt sich zum Teil aus den Ersatzspielern der Herren 65 I zusammen und damit diese Spieler regelmäßig  spielen können, wurde die Herren 65 II gegründet.

Wir spielen in der Sommersaison 2020 in der Verbandsklasse als 4er Mannschaft am Donnerstag.

Dies haben wir so entschieden, damit wir für die Herren 65 I am Samstag  zur Verfügung stehen.

Also, wer Lust hat die Herren 65 II personell zu verstärken oder einfach mal reinzuschnuppern, der melde sich doch bitte.

Mit dieser Mail möchte ich auch die vielen neuen Mitglieder im STC ansprechen in der Hoffnung, dass sich der eine oder andere angesprochen fühlt.

Bitte meldet euch !!!!!!!!

 

Kontakt : Ingo Straatmann, Tel.: 0162 961 7868 oder 040 8300698

                 E-Mail : i.straatmann@web.de

oder persönlich im Club

 

Bild zur Meldung: Auch Ausfahrten wie hier die Saisonvorbereitung auf Mallorca gehören bei den Herren 65 zum Programm